Sonntag, 23. Dezember 2012

Einen schönen 4. Advent!

Ich wünsche euch einen schönen und besinnlichen 4. Advent.
Das Schmuddelwetter kann es nicht verhindern. Ich freue mich jetzt auf Weihnachten!
Rolf Zuckowski läuft bei uns mit seinen "Winterkindern" den ganzen Tag und Dank des vom Daimler verordneten, frühen Urlaub (für fast alle) habe ich vieles auf meiner Liste erledigt und viel mit meiner Tochter gebacken: Heute duftet es herrlich nach Lebkuchenmännchen.... hmmmm....
Jetzt kann ich mich zurück lehnen und Weihnachten kann kommen :o))

Dieses Lebkuchenhäuschen haben wir auch diese Woche gebacken:











Von den Lebkuchenmännchen gibt es noch keine Fotos - die müssen erst noch verziert werden...
Ich hoffe, ihr freut euch auch auf Weihnachten!

Liebe Grüße
Laura

9 Kommentare:

  1. Mhhhhh, den guten Lebkuchenduft kann ich mir gut vorstellen, bei den tollen Fotos! Das Lebkuchenhaus ist wunderschön geworden!
    Liebe Laura, ich wünsche Dir, Deiner Familie und den Vierbeinern ein frohes Weihnachtsfest! Genießt die Feiertage und laßt es Euch gut gehen!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Mhm, den Duft kann ich mir gut vorstellen! Euer Lebkuchenhaus ist ganz toll geworden.

    Dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes Fest!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die "Hütte" sieht toll aus. Viel zu schade zu essen :)
    Auch dir wünsche ich noch einen schönen 4. Advent und schöne Weihnachten !!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. wie süss das Hexenhäuschen geworden ist ... ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes fröhliches Weihnachtsfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. ♫♫♪♪♪
    ♫ In der Weihnachtsbäckerei ♪
    ♪ gibt es manche Leckerei ♫
    ♫ Zwischen Mehl und Milch ♪
    ♪ macht so mancher Knilch ♫
    ♫ eine riesengroße Kleckerei!♪
    ♫♫♪♪♪

    Schön dass Du so viel Spaß mit Deiner Tochter hattest Laura! Ich kann Euch bis hierher singen hören :-)
    Euer kreatives Backergebnis ist super schön geworden!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Laura,
    das Lebkuchenhäuschen sieht toll aus und bestimmt hat es in eurer Weihnachtsbäckerei herrlich geduftet.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Das Lebkuchenhäuschen sieht klasse aus! Viiiel zu schade zum Aufessen! Ich hoffe ihr habt noch lange viel Freude dran!
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein paar schöne ruhige besinnliche Tage
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. oh ein lebkuchenhaus wie schön...

    ein schönes und erholsames Weihnachtsfest, feier schön und einen guten Start ins Jahr 2013

    AntwortenLöschen