Dienstag, 4. Oktober 2016

Cheyenne Spirit

Hallo Zusammen,

Pia hat mich durch ihren neuen Blogeintrag inspiriert, auch mal wieder etwas zu bloggen.
Gestern war ich im Garten und habe meinen roten Sonnenhut (Echinacea Purpurea - 'Cheyenne Spirit') fotografiert, in den ich ganz verliebt bin.

Mit diesen Bildern wünsche ich euch einen schönen Herbst und eine angenehme, kurze Woche!


Eure Laura










4 Kommentare:

  1. Liebe Laura,
    ich habe Deine Blog-Einträge total vermisst! Schön, dass Du wieder da bist!!!!
    Deine Blumen-Bilder sind eine Wucht, Du bist ein wahrer Profi hinter der Kameralinse, alle Achtung!
    Auch für Dich eine kurze, kreative und stressfreie Woche!
    Ganz liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir kann ich ja fast das Gleiche wie bei Pia schreiben ;O)
    Schön mal wieder was von Dir zu sehen denn ich mag Deine Fotos sehr!
    Sonnenhut mag ich auch in fast allen Farbgebungen.....eine wunderschöne Sommerblume.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Laura,
    so schön sieht dein Sonnenhut aus. Herrliche Blumen sind das. Da bedaure ich immer das wir nur ein kleines Gärtchen haben. Da passt einfach viel zu wenig rein.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Cheyenne Spirit, wow, was für ein toller Name für diese super schöne Pflanze! Und was für ein toller Titel für einen Blogger Neustart!
    Freut mich sehr, dass Du Dich hast anstecken lassen. Her mit den tollen Fotos!

    AntwortenLöschen