Montag, 21. April 2014

WILHELMA 19.04.2014

Es ist immer wieder schön, die Wilhelma zu besuchen.









Laura


Greyy-Zebra
Brillenpinguin
Klippschlieffer
Pfingstrosen
Blutbrustpavian (Dschelada)
Pfau

1 Kommentar:

  1. Oh Laura, was für eine wundervolle Bildergalerie! Ich freue mich schon soo auf eine gemeinsame Fototour mit Dir!
    Ganz liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen