Sonntag, 29. Dezember 2013

So was...

Seht mal, was sich in meine Dekoration geschlichen hat:
das Nutella-Glas habe ich meinem Mann unter den Weihnachtsbaum gestellt und nun finde ich es in der Deko im Regal wieder ... tztztz ...



Viele Grüße
Laura

3 Kommentare:

  1. passt gut zusammen diese Drei!
    lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Na, passt doch genau!
    Ich musste grad so über Deinen Kommentar bei mir schmunzeln.....bin mal auf Dein Meerschweinchen von Eileen gespannt.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Laura,

    so kanns einem gehen, dann steht da noch ein Schneemann mehr in der Deko und dann noch dazu so ein süßer :o)

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Liebe Grüßle Mela

    ,* ,* ,*,* *,**
    ,* PROS(I)T! ,*
    / / 2014 ,*/
    ' / ,* ,* / / ,*

    AntwortenLöschen