passt gut zusammen diese Drei!lieben Gruss Elke
Na, passt doch genau!Ich musste grad so über Deinen Kommentar bei mir schmunzeln.....bin mal auf Dein Meerschweinchen von Eileen gespannt.LG Tine
Liebe Laura,so kanns einem gehen, dann steht da noch ein Schneemann mehr in der Deko und dann noch dazu so ein süßer :o)Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue JahrLiebe Grüßle Mela,* ,* ,*,* *,**,* PROS(I)T! ,*/ / 2014 ,*/' / ,* ,* / / ,*
passt gut zusammen diese Drei!
AntwortenLöschenlieben Gruss Elke
Na, passt doch genau!
AntwortenLöschenIch musste grad so über Deinen Kommentar bei mir schmunzeln.....bin mal auf Dein Meerschweinchen von Eileen gespannt.
LG Tine
Liebe Laura,
AntwortenLöschenso kanns einem gehen, dann steht da noch ein Schneemann mehr in der Deko und dann noch dazu so ein süßer :o)
Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
Liebe Grüßle Mela
,* ,* ,*,* *,**
,* PROS(I)T! ,*
/ / 2014 ,*/
' / ,* ,* / / ,*