Hallo Zusammen,
heute möchte ich euch meine erste selbst genähte Tasche vorstellen.
Sie ist (ohne Träger) etwa 25 x 20 cm groß und hat ein Innenfutterstoff und eine Vliesfütterung. Es gibt auch eine kleine Innentasche.
Die Tasche ist für meine Tochter und Heike (Mohairzicke) hat mir ihren Namen so schön gestickt :o))
Ich habe die Tasche nach einem Schnitt mit Anleitung von Bettina Bruder genäht.
Das ganze habe ich mit meiner Freundin Marianne gemacht, die auch ihre erste Tasche (ebenfalls für ihre Tochter) gemacht hat.
Ich fürchte, es wird nicht bei dieser einen Tasche bleiben....



Taschen kann frau nie genug haben, und so schöne sowieso nie! Die Tasche gefällt mir sehr gut, der gestickte Name ist natürlich besonders genial!
AntwortenLöschenFarbe - Form, genau mein Geschmack, Deine Tochter freut sich bestimmt!
Viele Grüße von Claudia
Hallo Laura,
AntwortenLöschenschöne Taschen mit funktionellem Innenleben kann man immer brauchen. Und es gibt so viele aussergewöhnliche Stoffe. Ich bin gespannt, was da noch kommt.
Annikas Tasche ist Dir wirklich gelungen!
Liebe Grüße,
Pia
Ein hübsches Täschchen!!!
AntwortenLöschenSchöne Grüße, Barbara
So kommen auch kleine Damen auf den Geschmack! Bei so einer schönen Tasche will sie sicher auch bald noch eine!
AntwortenLöschenLG Sabine
Huhu Laura,
AntwortenLöschenTaschen kann man (Mädchen) nie genug haben und diese hier gefällt mir sehr gut. Das mit dem gestickten Namen ist eine tolle Idee.
Liebe Grüße
Conny
Selbst genähte Taschen finde ich super und dieses Täschchen ist sehr schön.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Iris
die tasche ist wunderschön! und deine bärchen sind auch allerliebst! wünsch dir ein schönes we und gaaanz liebe grüße!
AntwortenLöschen;0)
Hi
AntwortenLöschenLove it!!!
Bearhugs,
Leny